Thema:
Re:Frage zu Verweigerungsrecht der Aussage als Zeuge flat
Autor: Jassi
Datum:12.05.20 19:27
Antwort auf:Frage zu Verweigerungsrecht der Aussage als Zeuge von PoP

Oh Mann, neulich noch "Wenn du nachts trainierst, dann stirbst du davon." und jetzt das hier. Die Leute scheinen echt nicht zu verstehen, um was es PoP geht. Er hat einfach keinen Bock, dass sein Sohnemann als "31er" oder Snitch in der Schule - im harmlosesten Falle "nur" - gemobbt werden könnte.

Auch dass es für abwegig gehalten wird, dass so mancher Polizist gegenüber einem Ausländer/Migranten etwas voreingenommen sein könnte...nun gut.

Ich war schon drauf und dran zumindest ein paar Begebenheiten aufzuzählen, die ich in meinen zwölf Jahren als Türsteher hautnah und um mich herum mitbekommen habe, aber dafür bin dann doch zu schreibfaul (bzw. tippe zu langsam) und viel mehr würde es eh dann in irgendeinerweise abgetan werden: "Einzelfälle!" "Du übertreibst sicher!" "Das kann doch gar nicht sein!" etc.


< antworten >