Thema:
Neues iPad muss her. iPad Air oder 11“ iPad Pro? flat
Autor: Florida Boy
Datum:12.05.20 17:51
Antwort auf:Apple Thread #60 - Die Zufriedenheit steigt von Steppenwolf

Moin,
eigentlich soll es das neue iPad Air werden. Zu 90% wird es zum surfen, zeitunglesen genutzt. Ab und an könnte es auch für Netflix und Co eingesetzt werden. Groß gespielt habe ich auf iPad und Co. noch nie und ich habe es auch in Zukunft  nicht vor. Kamera ist mir beim iPad jetzt auch nicht so wichtig.

Das neue 11 Zoll iPad Pro kostet über 300 Euro mehr. Bisher habe ich keinen plausiblen Grund gefunden, die den Aufpreis rechtfertigen, außer das ich es dezent schicker finde und das Display bei fast identischen Maßen etwas größer ist.

Also habe ich etwas entscheidenes übersehen?
Für welches iPad würde ihr euch aus welchem Grund entscheiden?

Danke für die eure Hilfe schon mal im Voraus.

LG

FB


< antworten >