Thema:
Re:Wenn das mal rechtlich nicht angreifbar ist... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.05.20 15:33
Antwort auf:Wenn das mal rechtlich nicht angreifbar ist... von Kilian

>Wie Adema schon sagt: Aus so einer Regelung könnte für gewisse Clubs ein Vorteil entstehen, der ans Tor der Wettbewerbsverzerrung klopft. So wie ich unsere BL-Clubs kenne, wird jeder Absteiger und andere "Verlierer" der Saison dann spätestens am Ende Einspruch einlegen und es gibt monatelanges juristisches Hickhack...

Als ob das die einzige Wettbewerbsverzerrung sein würde, frag mal Dresden, wann sie wieder ins Training einsteigen oder Clubs aus Liga 3, die noch nicht mal in Fünfergruppen trainieren dürfen, aber ab 26. Mai in englische Wochen starten sollen, während andere Mannschaften schon über einen Monat voll im Training sind.


< antworten >