Thema:
Pro Berliner Polizei! flat
Autor: jokerone
Datum:12.05.20 15:30
Antwort auf:Re:Warum sollte man die Cops per se als "böse" ansehen? von Harme

>>Das ist ziemlich krass. Ich krieg' als Landei in einer Gegend wo ich so aussehe und heiße wie viele nicht viel mit, bisher waren meine Kontakte mit der Polizei daher eher neutral bis positiv.
>>
>>Ich hab' leider keine Berührungspunkte mit Leuten mit ausländischen Namen oder "Features"... man kriegt immer nur mit dass die Cops rechts sind oder Leute benachteiligen (ganz ähnlich wie den USA), aber von Betroffenen persönlich habe ich das noch nie mitbekommen.
>>
>>Ist das denn nur irgendwie eine lokale / urbane Sache, oder ist das tatsächlich in ganz D so?
>
>ich denke eher lokal. Ich als Berliner Türke hatte bisher nie Probleme mit der Polizei, aber auch mal mit denen was zu tun gehabt. Ich bin aber auch ein sehr netter Mensch :)


Nee, ist schon so, gibt in Berlin viele gute Bullen.

Ich habe sowohl gute wie auch negative Erfahrungen gemacht, aber die Polizei per se als boese hinstellen ist halt kompletter Unsinn (in Deutschland/Berlin).
Ich hatte schon haeufig direkt und indirekt mit denen zu tun, und es waren grossteils eher positive Begegnungen.


< antworten >