Thema:
Re:Lindemann... flat
Autor: sad
Datum:12.05.20 10:08
Antwort auf:Lindemann... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>... hab erst vor kurzem das Nebenprojekt von Till Lindemann und seinem schwedischen Kollegen Peter Tägtgren entdeckt. Und das ist schon recht geil... speziell "Ach so gern" und "Knebel" sind von den aktuelleren Sachen stark. Sowohl die Songs selbst als auch die Videos. Ästhetisch stellenweise schon recht inspiriert, allerdings gehen sogar mir einige Sachen deutlich zu weit. Was sich Till Lindemann bei "Platz 1" und "Till The End" gedacht hat (die Videos verlinke ich hier besser nicht), wird wohl sein Geheimnis bleiben. Ich fands schwach und auch etwas enttäuschend. Bleibt nur zu hoffen, dass Lindemann sich nicht seine Yoko Ono angelacht hat...

Ist Till Lindemann nicht eher die Yoko Ono von Peter Tägtgren? ;D


< antworten >