Thema:
Re:Frage zu Verweigerungsrecht der Aussage als Zeuge flat
Autor: Lynne
Datum:12.05.20 08:28
Antwort auf:Frage zu Verweigerungsrecht der Aussage als Zeuge von PoP


>
>Darum gehts mir aber nicht, ich habe gerade andere Sachen zutun als Zeugenaussagen

zu schreiben die von einem Ereignis handeln das mehr als 8 Wochen her ist.

Herr Wichtig hat keine Zeit ...

>
>Wie werde ich den Scheiss am einfachsten los? Aussage verweigern oder halt schreiben das mein Sohn sich an keine Details mehr erinnern kann? (Was auch stimmt).


In der Zeit, wo du dich jetzt hier und ansonsten auch schon gedanklich mit der Sache beschäftigt hast, wäre die "Aussage" schon längst fertig gewesen.
Kann ja nicht besonders viel Aufwand sein, wenn er nichts besonderes zu berichten hat.

Und wie schon der Rest schrieb: Sowas gehört halt dazu, wenn man in einer Gesellschaft lebt. Wenn mal um was für dich Wichtiges geht, dann möchtest du ja vermutlich auch nicht haben, dass sich alle um die Aussage drücken.

Aber warte noch ein Stündchen oder so, dann kommt bestimmt auch hier noch jemand vorbei, der dir ein paar Tips im Kampf gegen die Schergen des Merkel-Regimes gibt ;)

Lynne


< antworten >