Thema:
Re:Perfektes Wetter heute. flat
Autor: Lynne
Datum:11.05.20 12:53
Antwort auf:Re:Perfektes Wetter heute. von Matze


>Es geht ja nicht um mich aber ich sehe einfach keinen Sinn darin, solche Wetterextreme öffentlich abzufeiern. Vor allem, wenn sie so gehäuft auftreten wie in den letzten Jahren.
>
>Da muss nicht jedes einzelne Ereignis gleich auf den Klimawandel zurückzuführen sein, in der Häufung wie in den letzten Jahren ist es aber sehr bedenklich und dann kann ich mich auch nicht mehr darüber freuen, selbst falls mal ein anderes extremes Ereignis voll in meinem Wohlfühlbereich liegt.


Von was für einem "Wetterextrem" faselst du da eigentlich? Da ist doch jetzt absolut nix Ungewöhnliches dran für den Mai. Die letzten Tage war`s recht muckelig in NRW, gerade halt mal wieder nur knappe 10 Grad draussen.

Als wären jetzt 8 m Schnee gefallen oder sowas bei Minus 18 Grad.

Lynne


< antworten >