Thema:
Re:Perfektes Wetter heute. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:11.05.20 12:41
Antwort auf:Re:Perfektes Wetter heute. von Pezking

>Ich hab' Dir jetzt keine PM geschrieben oder so...einfach aus dem Fenster geschaut und gedacht: "Geil!" - und das dürfte jetzt auch vorerst der für mich schönste Wettertag bis Oktober bleiben...

Es geht ja nicht um mich aber ich sehe einfach keinen Sinn darin, solche Wetterextreme öffentlich abzufeiern. Vor allem, wenn sie so gehäuft auftreten wie in den letzten Jahren.

Da muss nicht jedes einzelne Ereignis gleich auf den Klimawandel zurückzuführen sein, in der Häufung wie in den letzten Jahren ist es aber sehr bedenklich und dann kann ich mich auch nicht mehr darüber freuen, selbst falls mal ein anderes extremes Ereignis voll in meinem Wohlfühlbereich liegt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname