Thema:
Re:WTF! Versteckte PM-Funktion in der iOS-App?? flat
Autor: Kilian
Datum:11.05.20 11:50
Antwort auf:Re:WTF! Versteckte PM-Funktion in der iOS-App?? von Rocco

>Hatte ich weiter unten mal geschrieben.

Ah ok. Hattest du da auch den „geheimen“
Button erwähnt? Dachte, ich hätte da was entdeckt... ^^

>Ob der Bereich unten rechts schon immer nur "unsichtbar" war weiss ich ehrlich gesagt nicht.

Bin mir ziemlich sicher, dass es den Bereich erst gibt, seit Stitch mit PM rumgespielt hat - und das war erst in den letzten Versionen so...

>Ich kann den Butten theoretisch sichtbar machen, aber Senden funktioniert dann immer noch nicht. Das muss sich jemand ansehen der sich mit iOS-Entwicklung besser auskennt.

Ja, wäre toll, wenn hier jemand die Senden-Funktion aktivieren könnte! Ist ja schon viel Vorarbeit geleistet worden... =)


< antworten >