Thema:
Re:Du solltest eher.. flat
Autor: mars
Datum:11.05.20 10:28
Antwort auf:Du solltest eher.. von Akima

>das hier [https://www.startools.de/doenges-schuko-kupplung-pvc-weiss?adword=shopping/standard/&gclid=EAIaIQobChMI_6Ha3Peq6QIVFrd3Ch3XKw6lEAQYByABEgIRfPD_BwE]
>
>..an die Decke Montieren und den Stecker normal einstecken statt das Kabel abzuschneiden, Stichwort Garantie. Mit abgeschnittenem Stecker lässt sich das Teil im Falle eines Defekts schlecht umtauschen.


Würde ich genau so machen, je nach Hersteller verweigern die die Garantie wenn du den Stecker abschneidest, selbst erlebt bei einem Handtuchheizkörper. Fraglich ist auch wieviel die Heizung unter der Decke bringt, da bin ich aber kein Experte.
Und bitte dran denken dass steckbare Verbindungen bis 20A über einen 30mA RCD gesichert sein müssen. LG

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >