Thema:
WTF! Versteckte PM-Funktion in der iOS-App?? flat
Autor: Kilian
Datum:11.05.20 09:03
Antwort auf:Die M!client App für iOS - Eine Bitte von Steppenwolf

Wenn ich auf den „nackten“ Bereich unten rechts vom „Home Screen“ der App tappe, öffnet sich ein PM-Fenster. Hier kann ich erst einen User suchen (funktioniert) und ihm dann eine Message schicken (funktioniert wahrscheinlich nicht*).

Habe das zufällig gefunden, als ich die App geöffnet habe und plötzlich dieser Screen da war. Habe dann rumprobiert und ziemlich schnell die Funktion lokalisieren können. Sehr verrückt.

Ist die Frage: Kann man was damit anfangen bzw. darauf eine funktionierende PM-Funktion aufbauen?

*Habe Rocco mal eine PM geschickt, sie aber nicht in der Outbox der Browser-Version finden können.

Hier der Bereich, den ich meine:

[http://i.imgur.com/UQHlNEz.jpg]


< antworten >