Thema:
Re:Empfehlenswerter Pencil, 1. Gen? flat
Autor: Florian M.
Datum:11.05.20 08:46
Antwort auf:Re:Empfehlenswerter Pencil, 1. Gen? von Bozbar!

>>Und ich dachte immer, ich wäre die Google-Niete...
>
>
>>[https://www.futurezone.de/produkte/article216168027/Muss-es-immer-Apple-sein-Unsere-Top-5-Apple-Pencil-Alternativen.html]
>
>Das sind aber zum großen Teil Mopeds, die keine wirkliche Druck- oder Neigungserkennung haben oder sogar auch mit dem iPhone funktionieren, also keine wirklichem Pencil Alternativen.


Wobei einige von denen (die, die nur mit bestimmten iPads funktionieren) schon so mit dem iPad kommunizieren, als seien sie ein Apple Pencil, also nicht nur der Touchscreen einfach auf sie reagiert. War mir auch neu, dass es da tatsächlich weitere Geräte als den Pencil und das Ding von Logitech gibt.


< antworten >