Thema:
Re:sehr sehr cool! flat
Autor: Fox
Datum:10.05.20 22:13
Antwort auf:Re:sehr sehr cool! von Mitschel

>
>>>selbst Bingo ;)
>>>
>>>[https://amzn.to/2A8Oi1I]
>>
>>Hehe, vom Einhorn Glitzerglück haben wir auch zwei Spiele hier. :)
>
>wenn du Empfehlungen  für gute Spiele aus der Reihe hast (Bingo ist halt Bingo...) darfst du sie gern verraten :)


Hehe :)
Wir haben noch „eine Party für Rosalie“ hier, und es gefällt mir, weil man zusammen kooperieren muss und es kein von A nach B gibt, sondern man gemeinsam die Freunde von Rosalie zusammensuchen muss. Dazu natürlich zuckersüss gezeichnet.

Ebenfalls sehr zu empfehlen für 5 - 10
jährige ist „Woolfy“, wo jeder Spieler das strategisch grad am günstigsten liegende Schweinchen spielen darf und man so vom „ich bin grün!“ - Denken wegkommt. Die Figuren sind auch sehr süss gemacht.

Ich mag Spiele, die einen besonderen Dreh haben und man auch Entscheide treffen muss. Leider schaffen das gar nicht mal so viele Spiele. Bei vielen ist der Ausgang determiniert, weil es schlicht keine Strategien gibt.


< antworten >