Thema:
Re:Hyrule sticken XXIII flat
Autor: Mitschel
Datum:09.05.20 23:51
Antwort auf:Re:Hyrule sticken XXIII von Fox

>>so es geht immer noch langsam weiter. das Bild ist also immer noch nicht für immer in einem Schrank verschwunden, auch wenn ich im Winter nicht weiter gemacht habe.
>>
>>[https://i.imgur.com/ZIBeSim.jpg]
>>
>>hier der Detail Fortschritt. Ich habe jetzt alle wasserflächen fertig :)
>>
>>[https://i.imgur.com/hDCK6s3.jpg]
>
>Ich wollte hier kurz etwas von meinen Kindern posten und entdecke das hier von dir, wow das ist ja Fan-tastisch!!!
>Ich fahre grad voll auf Gaming Shirts und Pullover ab, sowas würde ich mit Stolz tragen, selbst gemacht omg!!!


Danke :D

2 du ne sprechen gegen tragen. 1. die Knoten hinten wären unangenehm. 2. Ich bin zwar zu schwer aber zum Glück nicht so breit das ein Motiv mit 45cm breite wirklich komplett von vorn gesehen werden könnte ;)

Ich machs Wei ich ein mal im Leben etwas großes aufwändiges selber machen will. und weil ich hoffe das es an der Wand im Wohnzimmer toll aussieht.

nur meine Vorgabe vorm Berliner Flughafen fertig zu werden wird langsam knapp... und Animal Crossing ist keine Hilfe :D


< antworten >