Thema:
Re:Dyn. Dresden komplett 2 Wochen in Quarantäne flat
Autor: tom
Datum:09.05.20 21:25
Antwort auf:Dyn. Dresden komplett 2 Wochen in Quarantäne von Matze

>Das zeigt schon bevor es losgeht, wie sehr die Pläne am seidenen Faden hängen.
>
>[https://twitter.com/DynamoDresden/status/1259174720303480832]


Das mag sich Plan nennen, aber ist einfach nur Wunschdenken der Verantwortlichen.
Nachdem ich heute die Auflagen für Fitnessstudios in NRW und Hessen gelesen habe (die meinen Betrieb betreffende Verordnung für BW gibt es noch nicht) ,muss ich schon ein wenig schmunzeln.
Wenn man sich mal anschaut, was in NRW alles von Studios verlangt wird um die Ansteckung soweit wie möglich zu reduzieren bzw. zu unterbinden und die gleichen Nasen glauben das ein monatelanger Spielbetrieb ohne eine einzige Ansteckung zu schaffen ist, müssen manche Beteiligte in zwei Welten leben. 36 Mannschaften zzgl. Betreuerstab sind eben doch ein paar Leute.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >