Thema:
Re:Guter Kommentar zum Neustart flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:09.05.20 19:15
Antwort auf:Re:Guter Kommentar zum Neustart von token

>Stimmt, alles was ist, ist so, weil es von profanen Geistesgrößen erdacht wird. Realität ist beliebig und hat keine Wechselwirkung mit regulatorischen Eingriffen. Der ganze Rahmen könnte auch anders sein und die Realität bliebe gleich.
>There is no price to pay.
>#Freedom


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht im geringsten, was Du mir sagen möchtest.

Es ist aber nun mal so, dass die Art Mensch, die glaubt, dass Regeln nur für andere gelten, unter Profifußballern überdurchschnittlich oft vorkommt. Was auch kein großes Wunder ist, wenn einem mit 17 schon komplett der Arsch nachgetragen wird.

Die Empfehlungen der DFL sind sehr detailliert und es wird sicher auch Musterprofis geben, die versuchen werden, sie soweit wie möglich zu befolgen. Dennoch habe ich Zweifel, ob jemand wie Amine Harit, der sich einen Tag nach einem "bleibt zu Hause"-Video für seinen Verein bei einer illegalen Sause in einer Shisha-Bar erwischen lässt, darum sorgt, dass in der Freizeit seine Schleimhäute warm bleiben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname