Thema:
Re:Guter Kommentar zum Neustart flat
Autor: token
Datum:09.05.20 17:03
Antwort auf:Guter Kommentar zum Neustart von Matze

>Eher damit, wenn Eurosport ein Testspiel aus dem Trainingslager vor 200 Zuschauern überträgt. Kann man sich in der Sommerpause mal nebenbei mit einem Auge auf dem iPad ansehen.
>

Sehe ich ähnlich, hat eher Methadon-Charakter.
Wie weit so ein Spiel vom eigentlichen Erlebnis weg ist wurde mit dem Derby für mich als Kölner sehr transparent.
Es hat auch echt Geschmäckle, gerade wenn man die Hintergründe von etwa Verstraete kennt und welche Konsequenz dort gezogen wurde, die ich durchaus für vernünftig halte, bekommt die ganze Nummer, obwohl ich durchaus denke dass wir in der Krise Inseln der Normalität brauchen, einen sehr fiesen Beigeschmack.
Interesse ist dennoch dezent gegeben, kann sich mit dem dahinter stehenden Erlebnis aber auch sehr gut in Luft auflösen. Selbst Trainingsspiele haben Publikum und eine bessere Atmo als ein klassisches Geisterspiel.


< antworten >