Thema:
Re:Wenn der Haaland mit dem Sancho flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.05.20 16:50
Antwort auf:Wenn der Haaland mit dem Sancho von aliendeluxe1973

>>>[httv.de/sport/fussball/Beim-Torjubel-darf-s-nur-grotesk-zugehen-article21769076.html]
>>>
>>>Das ist wirklich lächerlich . Da führen die Zweikämpfe im Spiele, decken ihre Gegenspieler, aber jubeln mit den eigenen Teamkameraden ist nicht erlaubt…?
>>>
>>>…”Das Einlaufen der Mannschaften soll zeitversetzt stattfinden”…
>>>
>>>Aber bei nem Eckball oder Freistoß in Tornähe versammeln sich dann fast alle Spieler im 16er…
>>>Ja nee, iss klar!!
>>
>>Du musst bedenken, dass beim Einlaufen die Ansteckungsgefahr ungefähr um 700% erhöht ist verglichen mit einer Situation in der man schwer atmend im 16er einen Eckball verteidigt. Mich interessiert nur, wann der erste Spieler für's auf den Rasen spucken glatt Rot wegen Mordversuch sieht.
>
>
>
>
>Ich stell mir gerade vor, wie Haaland nächste Woche im Revierdery kurz vor Abpfiff den Siegtreffer für den BVB erzielt und dann total emotionslos mit Sancho per Ellenbogen abklatscht oder füßelt... Irgendwie surreal.
>Wird natürlich nicht so kommen, weil Dortmund zu dem Zeitpunkt schon 3-0 führt. Aber sehen würde ich das schon gerne!


Hui, gib mal auch gleich alle anderen Endergebnise durch, dann kann ich noch ein paar Euro nebenbei machen.


< antworten >