Thema:
Re:Guter Kommentar zum Neustart flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.05.20 15:40
Antwort auf:Guter Kommentar zum Neustart von Matze

>Vom sehr geschätzten Peter Ahrens:
>
>[https://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-neustart-ich-fuehle-nichts-kommentar-a-03c58b40-b508-4e42-9665-83ec2b07f8a2]
>
>Und ja, ein wenig freue ich mich darauf. Mit dem normalen Kribbeln, wenn es nach einer endlosen Sommerpause endlich wieder losgeht, ist das aber nicht zu vergleichen. Eher damit, wenn Eurosport ein Testspiel aus dem Trainingslager vor 200 Zuschauern überträgt. Kann man sich in der Sommerpause mal nebenbei mit einem Auge auf dem iPad ansehen.
>
>Bin mal gespannt, wie die Quoten sein werden.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Angucken werde ich es mir auch, weil es Fußball ist und ich immer dabei bin, aber richtig heiß bin ich nicht drauf.
Was ist eure Meinung, schaffen wir die Spielzeit oder wird zwischendrin abgebrochen, wegen irgendwelchen Fällen oder weil sich Clubs dadurch benachteiligt fühlen?


< antworten >