Thema:
Re:Amnestie fuer alle Gesperrten? flat
Autor: Slapshot
Datum:08.05.20 23:49
Antwort auf:Re:Amnestie fuer alle Gesperrten? von dab

>koennte man in einer geheimen Wahl abstimmen lassen, wer wieder freigeschaltet wird.

Hach. Es war Weihnachten. Glühweinzeit. Life of Brian... "Lasst Brian frei. Lasst Brian frei" ... als der Gedanke erwachte, den Geist der Weihnacht im Forum Einzug zu gewähren und wie einst die Römer eine Amnesie zur Abstimmung zu stellen.

Das Resultat waren Beschimpfungen, Steinigungen und blutige Aufstände, die nur mühsam durch unseren heldenhaften Feldherrn Levicero niedergeschlagen werden konnten. Anschließend blieb nur noch ein rauchendes Trümmerfeld dort wo einst das mächtige Manithago stand. 60.000 tapfere Mods verloren in diesen Tagen die Lust am moderieren. 60.000 Mods... Von den unzähligen gesperrten Accounts ganz zu schweigen.

So erkenne ich in deinem Ansinnen nun die Absicht, den Funken der Rebellion erneut zu entzünden? Willst du erneut Unglück über uns bringen? Willst du erneut den maniacschen Frieden durch eine selbstgefällige Tat gefährden und die Legionen des Levicero entfesseln?

WILLST DU DAS?


< antworten >