Thema:
Re:Tragischer Bahnunfall in Hessen flat
Autor: Mark_TE
Datum:08.05.20 16:18
Antwort auf:Tragischer Bahnunfall in Hessen von K!M

>Tragischer Unfall an einem Bahnübergang.
>
>Money Quote:
>
>er Übergang ist Teil einer fünfspurigen Kreuzung, die stark von Autos befahren wird. Eine Turnhalle und eine Grundschule liegen in nächster Nähe. Die Schranken schließen sich alle paar Minuten, Fußgänger und Fahrradfahrer stehen dicht gedrängt, es bilden sich lange Autoschlangen. "Dass dort nicht häufiger was passiert, ist erstaunlich", erklärte eine weitere Twitter-Userin.
>
>Pläne, den Übergang zu schließen und eine Straßenüberbrückung zu bauen, gibt es seit sage und schreibe über 100 Jahren. Bereits die Königliche Eisenbahndirektion verfolgte im Jahr 1915 entsprechende Überlegungen. Umgesetzt wurden sie bis heute nicht.
>
>dafuq?!
>
>[https://www.hessenschau.de/panorama/neue-schrankenwaerterin-im-dienst-ermittlungen-nach-toedlichem-bahnunfall-in-frankfurt,bahnunfall-nied-weiterdreh-100.html]
>


Hat nichts mit dem Thema an sich zu tun, aber „erklärte eine weitere Twitter-Userin“.

Finde ich immer so geil wenn Teile der Recherche quasi einfach nur aus ein wenig Suche nach #ereignis in den sozialen Medien basiert.

Ganz schlimm auch wenn ganze Strecken eines Beitrages (bevorzugt in den Nachrichten auf den dritten Sendern) aus Meinungen von Internetnutzern bestehen. Wen interessiert denn was Klaus P aus Dortmund zu den Geschehnissen in Münster labert?
Wenn ich mal ganz viel Langeweile habe, messe ich mal wie viel Anteil sowas in einer Sendung hat.


< antworten >