Thema:
Re:Pfui: Markus Lanz flat
Autor: futzi
Datum:08.05.20 11:38
Antwort auf:Re:Pfui: Markus Lanz von deros

>>>Statt dann still dazusitzen und direkt bei ihm weiter zu bohren oder unbequeme Stille einkehren zu lassen, hat er die Konversation auf den zugeschalteten Gast umgelenkt und Mälzer damit auch nen ruhigen Moment gegeben.
>>
>>Genau DAS hat Lanz doch gemacht. Als Mälzer meinte, er würde mal kurz raus gehen wollen, hat Lanz ihm durch das nochmalige Nachfragen ja keine Gelegenheit dazu gegeben. Fand ich nicht gut.
>
>Bin da ganz bei dir. Mälzer bittet Lanz sofort darum, die Frage zurückzustellen, aber Lanz bohrt trotzdem noch dreimal nach, bevor er dann auf den Wunsch eingeht und erneut das Gespräch mit Heil sucht. Fand ich auch sehr unangenehm.


ich bin mir ziemlich sicher das Mälzer mit dem gesamten Gespräch sehr glücklich ist. Schau dir den rest an. Mälzer ist froh das er seine Sache anbringen kann. Er wollte eigentlich was anderes sagen (sagt er ja selbst). Man spürt auch keinen Groll oder Zorn. disagree


< antworten >