Thema:
Re:Blöde Nachrichten. Euch beiden alles Gute... flat
Autor: janus79
Datum:08.05.20 01:11
Antwort auf:Blöde Nachrichten. Euch beiden alles Gute... von Pezking

Danke.
Kann nur für mich sprechen, das sie irgendwann sterben wird ist mir bewusst, ich bin vorbereitet, soweit man das sein kann. Schlimmer empfinde ich aber diese Angst vor dem Tod, die sie in den letzten Jahren begleitet und man findet kaum eine Möglichkeit ihr diese zu nehmen. Es zerreist mir das Herz. Diese Angst ist Nachts besonders groß. Habe ihr gesagt, sie kann mich auch halb vier nachts anrufen, wenn es irgendwie hilft.

(Ich weiss es passt hier nicht rein, aber irgendwie auch nicht ins Post Forum, da zu lange her. Wollte die Geschichte schon länger zu Ende bringen, aber ich tu mich schwer mit längerem schreiben.
Wie im PostForum vor ungefähr nem Monat geschrieben, ´wollte miene Großmutter im Rahmen der Coronakrise ihre Volkshochschulbesuche online weiter fortführen. Also hab ich ihr nen Laptop gekauft, bei Congstar nen Homespot plus Tarif bestellt. Das ganze scheiterte ingesamt 7 fucking mal am post ident Verfahren, bzw. den Umgang der 3 Mitarbeiterinnen in der Filliale. Der letzte 7. Besuch auf der Post, ich habe meine Großmutter begleitet... Der Name stimmte perfekt überein, Doktortitel war an der richtigen stelle, ...aber es wird trotzdem vom System nicht abgesegnet. Bin dann etwas lauter geworden, ob sie wenn techn. Probleme auftreten, sie keine Hilfe von einer höheren Stelle erhalten. Hab dann noch darauf verwiesen, dass meine Oma kaum noch laufen kann ... kein Wort des Mitgefühls, keine Ansage wie sie das mit postident lösen wollen. Die Dame bei der Post Beschwerdestellehotline hat nach meiner Schilderung konstatiert, sie wäre ausgerastet ^^. Sie meinte die Beschwerde müsse leider meine Großmutter, wenn sie denn die psych. Kraft noch hat, die Beschwerde stellen muss. Würde dann zur Abmahnung aller 3 Mitarbeiterinnen und zur Nachschulung in Sachen Post Ident führen. Meine Großmutter möchte von all der Scheiße nichts mehr hören ... und ich persönlich tue mich immer schwer mit Abmahnungen(obwohl die Fillialmitarbeiter herablassend sind, ja nicht zu viel arbeiten und unfähig wirken). Ich konnte bei Congstar alles halbwegs schmerzfrei kündigen, nur meine Großmutter möchte sich außerhalb ihres Handys wohl nie mehr mit Internet auseinandersetzen. Disclaimer: Außerhalb dieser Postfiliale hatte ich sonst nur positive Erfahrungen mit der Post.)

Sorry für den langen Text
p.s. wollte auch nicht Telemesses post kapern, falls das so wirken könnte


< antworten >