Thema:
Re:Übrigens nochmal zu den Punkten flat
Autor: deli-
Datum:07.05.20 21:16
Antwort auf:Re:Übrigens nochmal zu den Punkten von rash65

>In vielen Ländern ist das quasi DIE Standard Navigationsapp. Das war ursprünglich ein Startup aus Israel, inzwischen wurden die von Google aufgekauft.
>Das schöne an Waze ist, dass die User jederzeit Baustellen, Umleitungen, Unfälle und eben auch Blitzer melden können. Außerdem verdammt gute Stauumfahrung und sehr exakte Ankunftszeiten (ich glaube die App lernt auch dein Geschwindigkeitsprofil), Übernahme von Terminen und Adressen aus dem Kalender und automatische Routenvorschläge (zB Arbeitsweg morgens). Bisher waren da alle mobilen Blitzer richtig angezeigt, sogar einmal ein Ultrafieser schon morgens um 5.45h auf dem Arbeitsweg.


Waze ist super. Wurde mir mal von einem Italiener empfohlen damit ich dort nicht aus versehen in eine Verbotszone einfahre. Hat mir seitdem sicher schon einen ordentlichen Geldbetrag gespart :D


< antworten >