Thema:
Re:iPhone XS 256 GB oder iPhone 11 Pro 64 GB? flat
Autor: ChRoM
Datum:07.05.20 18:21
Antwort auf:Re:iPhone XS 256 GB oder iPhone 11 Pro 64 GB? von 677220

>Kann ich ebenso bestätigen. Mehr als 64 GB sind nur nice to have im Normalfall.
>
>>Wobei ich nicht weiß, wie es aussieht wenn man viel auf seinem Smartphone zockt. Ich mache das gar nicht, und meine bessere Hälfte nur Pokemon Go.


Bin zwar für die Kaufentscheidung zu spät, kann das aber unterschreiben. Hab seit Day1 die 256-GB-Fassung im Einsatz und belegt sind gerade mal 30 GB. Hab aber noch nix runtergelöscht und da wirklich alles drauf, was keinen Sinn macht. Then again, meine bessere Hälfte kriegt ihre Handys in Null-komma-nix voll, egal wieviel Speicher sie haben. Dürfte am Ende schon am individuellen Nutzungsverhalten liegen.


< antworten >