Thema:
Re:Und danach wieder kostenpflichtig? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.05.20 16:20
Antwort auf:Re:Und danach wieder kostenpflichtig? von Carsten

>>>Oder gibt es die Geisterspiele nur 2 Spieltage dann und dann wieder Regelbetrieb?
>>>
>>>Wo ist die Logik, das nur für 2 Spieltage zu machen?
>>
>>Ja, warum nicht gleich alles gratis anbieten, die Filme und Serien auch. Schließlich muss ich hier in Kurzarbeit sparen und mir fällt schon die Decke auf den Kopf.
>
>Das Gegenteil ist der Fall. Die (Dauer-)Karteninhaber müssen jetzt nochmal zahlen.


Warum noch mal? Wer möchte, wird sein Geld sicher zurück bekommen.

>Alternative ist, dass sich dann, wie vor Corona auch, Massen in Kneipen zum gemeinsamen Schauen treffen. Kann doch eigentlich auch nicht gewollt sein (ausser von den Kneipenbesitzern).
>
>Mir persönlich ist es scheissegal, ob sie es umsonst machen oder nicht.
>Ich kann nur die Logik mit 2 Spieltagen umsonst und dann wieder kostenpflichtig nicht nachvollziehen  Welche Begründung gibt es dafür?


Na Sky wird ohne Unterstützung wohl kaum auf die gesamte Kohle verzichten.


< antworten >