Thema:
Re:Und danach wieder kostenpflichtig? flat
Autor: Carsten
Datum:07.05.20 16:18
Antwort auf:Re:Und danach wieder kostenpflichtig? von Fred LaBosch

>>Oder gibt es die Geisterspiele nur 2 Spieltage dann und dann wieder Regelbetrieb?
>>
>>Wo ist die Logik, das nur für 2 Spieltage zu machen?
>
>Ja, warum nicht gleich alles gratis anbieten, die Filme und Serien auch. Schließlich muss ich hier in Kurzarbeit sparen und mir fällt schon die Decke auf den Kopf.


Das Gegenteil ist der Fall. Die (Dauer-)Karteninhaber müssen jetzt nochmal zahlen.
Alternative ist, dass sich dann, wie vor Corona auch, Massen in Kneipen zum gemeinsamen Schauen treffen. Kann doch eigentlich auch nicht gewollt sein (ausser von den Kneipenbesitzern).

Mir persönlich ist es scheissegal, ob sie es umsonst machen oder nicht.
Ich kann nur die Logik mit 2 Spieltagen umsonst und dann wieder kostenpflichtig nicht nachvollziehen  Welche Begründung gibt es dafür?


< antworten >