Thema:
Re:Pfui: Markus Lanz flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.05.20 15:51
Antwort auf:Re:Pfui: Markus Lanz von Michel

>ich hab mir das ganze Video angeschaut, ich vermute mal Lanz war in dem Moment ratlos, Mälzers Reaktion ist auch für mich als Zuschauer nicht greifbar, vermutlich hat sich so etwas auch nicht im Vorgespräch angedeutet
>
>er hat sich ja auch schnell wieder gefangen, insgesamt keine grosse Geschichte


Seh ich auch so. Zumal Lanz ihn ja nicht aufgehalten hat und Mälzer sich letzlich auch nicht angeschickt hat wirklich rauszugehen. Von daher hat Lanz, den ich sonst auch überhaupt nicht leiden kann, das eigentlich ruhig und souverän umgelenkt ohne abzulenken.

Klar, die eine Nachfrage hätte nicht sein müssen, aber auch er musste ja spontan die auf einmal sehr angespannte Situation erst mal verarbeiten und hat das sie letztlich wie gesagt sehr gut verarbeitet.


< antworten >