Thema:
Re:iPhone XS 256 GB oder iPhone 11 Pro 64 GB? flat
Autor: 677220
Datum:07.05.20 15:24
Antwort auf:Re:iPhone XS 256 GB oder iPhone 11 Pro 64 GB? von Pezking

>>Hallo zusammen,
>>
>>aktuell nutze ich in iPhone X, das ich aber abgeben muss. Wenn ihr euch entscheiden müsstet, was würdet ihr nehmen:
>>
>>iPhone XS 256 GB (das bekomme ich zum neuen Vertrag und kann es gut weiterverkaufen)
>>iPhone 11 Pro 64 GB, hier müsste ich nochmal ca. 300€ drauflegen nach Verkauf des XS
>>
>>Mit den 64 GB meines iPhone X bin ich gut ausgekommen, die würden mir also wahrscheinlich reichen. Am iPhone 11 Pro gefällt mir vor allem der größere Winkel bei den Kameras, v.a. der Frontkamera, da wir oft in der Situation sind, dass alle 4 Personen nicht komplett auf das Selfie passen.
>>
>>Lohnen sich aus eurer Sicht die 300€ mehr? Das iPhone soll auf jeden Fall mehr als 3 Jahre genutzt werden.
>>
>>Vielen Dank im Voraus.
>
>Ich würde das 11 Pro nehmen. 64 GB reichen doch heutzutage locker, wo man eh nur noch alle Medien streamt und Fotos direkt in der Cloud landen.
>
>Meine Frau und ich kommen gleichermaßen mit 64 GB mühelos klar.


Kann ich ebenso bestätigen. Mehr als 64 GB sind nur nice to have im Normalfall.

>Das wäre natürlich nicht so, wenn man die Dinger immer noch wie früher mir >mp3- und mkv-Dateien vollpacken würde.

>Wobei ich nicht weiß, wie es aussieht wenn man viel auf seinem Smartphone zockt. Ich mache das gar nicht, und meine bessere Hälfte nur Pokemon Go.


< antworten >