Thema:
Re:iPhone XS 256 GB oder iPhone 11 Pro 64 GB? flat
Autor: ID
Datum:07.05.20 14:43
Antwort auf:Re:iPhone XS 256 GB oder iPhone 11 Pro 64 GB? von Joschi

>Ja, das Pro hat Weitwinkel auch vorne, wenn man die Finger zusammenzieht. Deutlicher Vorteil. Gerade das XS hat hier einen viel zu starken Tele, auch stärker als beim X! Ich käme allerdings mit 64 GB auch nicht weit.

Prima, danke. Wenn das XS sogar noch "schlechter" als das X an der Stelle ist, werde ich auf jeden Fall auf das 11 Pro gehen. Beim X ist es mir schon zu gering.

Bzgl. der 64 GB: Ich synce meine Fotos und Videos immer auf den Rechner und lösche sie dann, ansonsten benötige ich fast keinen weiteren Speicher. Mir ist unerklärlich, wie man die voll bekommen kann, außer eben mit Fotos und Videos :-)
>
>>Die Ultraweitwinkelkamera hingegen interessiert mich eher weniger, die würde wahrscheinlich kaum zum Einsatz kommen.
>
>Nutze ich häufiger als gedacht.


Könnte natürlich sein, dass das dann auch so ist. Ich lasse mich gerne überraschen.


< antworten >