Thema:
Re:iPhone XS 256 GB oder iPhone 11 Pro 64 GB? flat
Autor: Joschi
Datum:07.05.20 14:27
Antwort auf:Re:iPhone XS 256 GB oder iPhone 11 Pro 64 GB? von ID

>>>Lohnen sich aus eurer Sicht die 300€ mehr? Das iPhone soll auf jeden Fall mehr als 3 Jahre genutzt werden.
>>>
>>>Vielen Dank im Voraus.
>>
>>Da du es lange nutzen möchtest, würde ich so aktuell kaufen wie möglich. Also 11 pro. Ich würd mir aber kein iPhone mit 64 GB kaufen, erst recht nicht, wenn du es so lange nutzen willst. Also XS ;-)
>>
>>Die Ultraweitwinkellinse hast du beim 11 pro auch nur hinten. Die Frontkamera hat im Vergleich zum XS nur mehr MP.
>>
>>Batterie ist beim 11 Pro auch besser.
>>
>>[https://www.apple.com/de/iphone/compare/?device1=iphoneXS&device2=iphone11pro]
>
>Danke für deinen Input!
>
>Bzgl. der Kamera habe ich in einem Vid auf YT gesehen, dass auch die Frontkamera in einem weiteren Winkel fotografiert, wenn man sie im Landscape Modus hält. Ich finde leider das entsprechende Video dazu gerade nicht. Kann das jemand bestätigen?


Ja, das Pro hat Weitwinkel auch vorne, wenn man die Finger zusammenzieht. Deutlicher Vorteil. Gerade das XS hat hier einen viel zu starken Tele, auch stärker als beim X! Ich käme allerdings mit 64 GB auch nicht weit.

>Die Ultraweitwinkelkamera hingegen interessiert mich eher weniger, die würde wahrscheinlich kaum zum Einsatz kommen.

Nutze ich häufiger als gedacht.


< antworten >