Thema:
Re:Warum ist das RAM ab Werk bei Apple so teuer? flat
Autor: Michel
Datum:07.05.20 14:05
Antwort auf:Re:Warum ist das RAM ab Werk bei Apple so teuer? von 677220

>>>>>Das hätte Dir eigentlich seit 20+ Jahren bereits bekannt sein müssen, dass sämtliche Apple-Produkte, aber inbesondere die Computer völlig überteuert sind!
>>>>
>>>>
>>>>Ich halte den 5K iMac für ein auch aus Preis-/Leistungssicht überragendes Gerät. >Von der krassen Preisstabilität fange ich gar nicht erst an. Unsere 2.200 € >Rechner aus 2014 verkaufe ich gerade für 950 €. Ein PC aus dieser Zeit würde auf >dem Wertstoffhof landen.
>>>
>>>Ja, das mit der Preisstabilität stimmt sicher im Vergleich.
>>>Aber einen vergleichbaren PC wie den iMac kriegt man bestimmt für 2/3 des Preises inkl. Monitor. Sieht dann halt anders aus.
>>
>>und nicht zu vergessen die kaum in Euro messbaren Freuden, die Windows seinem >User tagtäglich schenkt
>
>Das ist schlichtweg ein Vorurteil. Windows ist ein absolut simples und problemloses OS und steht OSX oder macOS oder wie das bei Apple heißt sicher in nichts nach.


das musst du dem Michel aka der M$BotNo.1 nicht sagen ;))

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >