Thema:
Re:Neustart zweite Mai-Hälfte....HAR HAR HAR. flat
Autor: Droog
Datum:07.05.20 12:44
Antwort auf:Re:Neustart zweite Mai-Hälfte....HAR HAR HAR. von BOBELE

>>Und ja, ich weiß dass die trotzdem noch überdurchschnittlich gut verdienen.
>
>Ich finde es wichtig, die Wortwahl mal zu korrigieren. Die verdienen nicht überdurchschnittlich gut, die bekommen einfach nur viel Geld.



Nur sind Fußballer DAS Vehikel für Frustabbau und Gemoser. Bei den erfolgreichen Let's Playern, Insta-Tanten und allen anderen Menschen, die mit einer Inselbegabung gesegnet oder nur hübsch aussehen und im Hintergrund Hunderttausende und gar Millionen verdienen, wird nicht so gepoltert. Die stehen aber auch nicht so häufig in den Medien.

Ich sag es gerne nochmal(und das ist jetzt auch eher reißerisch): Den "Zirkus" einfach nicht mehr gucken/unterstützen und stattdessen den Amateur-Verein vor Ort supporten. Machen aber sicherlich die wenigsten.


< antworten >