Thema:
Re:Warum ist das RAM ab Werk bei Apple so teuer? flat
Autor: 677220
Datum:07.05.20 12:42
Antwort auf:Re:Warum ist das RAM ab Werk bei Apple so teuer? von thestraightedge

>>Das hätte Dir eigentlich seit 20+ Jahren bereits bekannt sein müssen, dass sämtliche Apple-Produkte, aber inbesondere die Computer völlig überteuert sind!
>
>
>Ich halte den 5K iMac für ein auch aus Preis-/Leistungssicht überragendes Gerät. >Von der krassen Preisstabilität fange ich gar nicht erst an. Unsere 2.200 € >Rechner aus 2014 verkaufe ich gerade für 950 €. Ein PC aus dieser Zeit würde auf >dem Wertstoffhof landen.


Ja, das mit der Preisstabilität stimmt sicher im Vergleich.
Aber einen vergleichbaren PC wie den iMac kriegt man bestimmt für 2/3 des Preises inkl. Monitor. Sieht dann halt anders aus.


< antworten >