Thema:
Re:Pfui: Markus Lanz flat
Autor: Michel
Datum:07.05.20 12:29
Antwort auf:Re:Pfui: Markus Lanz von Fieldy

>>Statt dann still dazusitzen und direkt bei ihm weiter zu bohren oder unbequeme Stille einkehren zu lassen, hat er die Konversation auf den zugeschalteten Gast umgelenkt und Mälzer damit auch nen ruhigen Moment gegeben.
>
>Genau DAS hat Lanz doch gemacht. Als Mälzer meinte, er würde mal kurz raus gehen wollen, hat Lanz ihm durch das nochmalige Nachfragen ja keine Gelegenheit dazu gegeben. Fand ich nicht gut.


ich hab mir das ganze Video angeschaut, ich vermute mal Lanz war in dem Moment ratlos, Mälzers Reaktion ist auch für mich als Zuschauer nicht greifbar, vermutlich hat sich so etwas auch nicht im Vorgespräch angedeutet

er hat sich ja auch schnell wieder gefangen, insgesamt keine grosse Geschichte
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >