Thema:
Kennt jemand wish.com? flat
Autor: kellaabaa
Datum:06.05.20 17:30
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 185 von Bandit

Wenn man Langeweile hat, kann man dort viel Spaß haben.
Dort bekommt man China-Schrott vom Feinsten!

z.b. einen Mavic Pro Klon für stolze 36€!

[https://www.wish.com/feed/tabbed_feed_latest/product/5e09c3a75f375c0035cb1b37?source=tabbed_feed_latest&position=105&share=web]

Gibt youtuber, die sich dort aus Jux Produkte bestellen um sich überraschen zu lassen wie Scheiße die Sachen sind, die ankommen. Z.b. USB Sticks mit einer gefakten Kapazität - man schreibt halt einfach Daten ins Leere ^^
Gibt aber auch Ausreißer nach oben, so hat einer ein Gaming-PC Kit mit 2 alten Xeon-CPUs bestellt für wenige Taler bestellt - das war am Ende sogar gleichauf mit einer aktuellen Intel 9900K CPU - ist also alles mehr oder weniger ein Glücksspiel.
Aber selbst wenn mann nix bestellt, allein das Stöbern in den vielen kuriosen Angeboten hat schon einen gewissen Unterhaltungswert. :D
Ach ja, bevor man stöbern kann, muss man sich leider anmelden, aber geht auch mit google oder facebook.

Edit: Hätte wohl besser in den Winsw-Thread gepasst.


< antworten >