Thema:
Re:Der Abspann ist sehr informativ flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.05.20 16:09
Antwort auf:Der Abspann ist sehr informativ von kellaabaa

>Diese Details waren mir neu und lassen wirklich tief blicken.
>Ursprünglich fand ich es ja noch ganz witzig, wie er anfangs einige Influencer für ihr wikrlich dummes Corona-Verhalten angegangen ist - aber die Ausmaße, die das im weiteren Verlauf wohl angenommen hat, waren mir nicht bekannt. Was für ein Arschloch.


Ja, klar, bei dem Influencer-Typen der während Corona unbedingt mit dem Auto nach Spanien fahren muss und sich wundert, wie krass wenig los überall ist: da habe ich auch noch geschmunzelt, weil diese ganze "Branche" wirklich komplett bekloppt ist.

Der Pocher hat ja hier und dort auch schon wirklich gute Lacher geliefert, aber man erkennts im Video mit dem Bleibtreu: er schiesst halt immer wieder übers Ziel hinaus, und in meinen Augen macht ein Comedian v.a. Dingen aus, dass er das nicht tut.


< antworten >