Thema:
Re:Was hat eine eigene Meinung mit "keine Ahnung" zu tun? flat
Autor: heer
Datum:06.05.20 12:27
Antwort auf:Re:Was hat eine eigene Meinung mit "keine Ahnung" zu tun? von Telemesse

Ich kann ja komplett nachvollziehen, dass es dem Otto Normal Freizeitradler nicht aufs letzte Gramm bei seinem Rad ankommt und dass da andere Faktoren (Pannensicherheit, Funktion, Wartung, etc.) auch eine wichtige Rolle spielen.
Da bin ich völlig bei euch.

Vielleicht sollten wir hier einfach zwischen Fahrrädern als "Sportgeräte" und "Fortbewegungsmittel" unterscheiden. Für mich sind das einfach eher erstere und da merkt man den Unterschied nun mal deutlich. Und zwar am Gewicht, der Funktion und auch dem Preis!

P.S.: Noch ein Tipp zwecks der Pannensicherheit der Reifen: INzwischen fährt man hier an Stelle von Schläuchen mit Dischtmilch, die dichtet normale Durchstiche, etc. direkt ab. Ist aufwändiger von der Montage her, aber deutlich leichter und ähnlich pannensicher!


< antworten >