Thema:
Re:Was hat eine eigene Meinung mit "keine Ahnung" zu tun? flat
Autor: Derrick
Datum:06.05.20 10:00
Antwort auf:Re:Was hat eine eigene Meinung mit "keine Ahnung" zu tun? von Telemesse

>>Ich lege Wert auf gute Komponenten, die möglichst wartungsarm sind, präzise und zuverlässig funktionieren und möglichst lange halten.

Genau das ist einer der wichtigen Punkte für mich. Ich habe lieber eine bessere Schaltung als ein Rad das ein bißchen leichter ist. Das ist für mich die einfach wichtigere Komponente. Genauso wie für mich einfach ein Mountainbike ohne Federgabel einfach nicht in Frage käme. Und ich das ohne Federgabel auch einfach nicht will. Ich wohne am Land quasi direkt vor den Bergen. Und da will ich auch die Option haben dann eben mal krassere Wege zu fahren die etwas holpriger sind. Mag sein dass es dann schwerer ist aber das nehm ich in Kauf. Und letztendlich muss es halt ins Budget passen.


< antworten >