Thema:
pfui: nasennebenhöhlen entzündung flat
Autor: odst-soldier
Datum:05.05.20 23:57
Antwort auf:Hui oder Pfui #88 von Bandit

+ sehr wahrscheinlich kieferhöhlen entzündung.

der hno (video sprechstunde) war auch ein vollidiot. hatte natürlich nur eine große op im sinn (nebenhöhlen sanierung), obwohl ich risikopatient bin und op's gerade (und auch in nächster zeit) wegen covid19 extrem gefährlich sein können (meint mein hausarzt, nicht ich).

jetzt hat er mir erstmal antibiotika (penicilin) und nasonex verschrieben. die hausmittel funktionieren leider null.

es ist gerade aber auch echt scheiße. ein normaler arztbesuch ist für mich nicht möglich, zumal die meisten ärzte schlicht keine schutzausrüstung haben.

ich hoffe die antibiotika schlagen an. falls nicht, bete ich dass es andere mittel und wege gibt, bei denen ich mich nicht stundenlang unters messer legen muss.


< antworten >