Thema:
Re:Sind das MTB-Zahlen oder Rennrad? flat
Autor: heer
Datum:05.05.20 12:46
Antwort auf:Sind das MTB-Zahlen oder Rennrad? von Big Lebowski

Sowohl als auch...
Wobei es aktuell wohl 80% Rennrad und 20% MTB sein werden...
Lieber fahre ich zwar MTB, aber angesichts der Corona-Situation soll man das Risiko ja möglichst minimieren, da muss dann halt vermehrt das Rennrad herhalten.
Und ein Großteil der KM sind auch auf dem Smart-Trainer gefahren, da sitze ich zur Zeit abends nach der Arbeit meist noch so 90-120min drauf. Das summiert sich dann schon. So hatte ich im April etwas über 1200km gesammelt, dafür brauche ich in nem normalen Jahr so 3-4 Monate...
Aber es macht halt schon nen heftigen Unterschied, ob ich jetzt 2h auf Trails Spaß habe oder mit dem Renner die Gegend erkunde.

Aber wie gesagt: ne schöne MTB-Tour mit hohem Trailanteil ist mir definitiv lieber, als ne Rennradrunde auf der Straße oder überfüllten Radwegen...


< antworten >