Thema:
Re:DHL Schadensmeldung: wer bekommt die Erstattung? flat
Autor: 17383
Datum:05.05.20 11:21
Antwort auf:Re:DHL Schadensmeldung: wer bekommt die Erstattung? von Evilution-X

>Ich wollte ihm das Geld schon so oder so erstatten. Ich habe ja ein funktionierendes Teil verkauft und bei ihm hat es nicht funktioniert.

Ok, wenn du so oder so zahlst.

>Sollte ich tatsächlich nun von DHL ein Teil mit anderer Seriennummer oder so zurückerhalten, habe ich natürlich Terz mit einer Betrugsanzeige. Aber sonst wüsste ich nicht, was jetzt noch schief gehen sollte.

Ich würde halt grundsätzlich warten, da das halt der “richtige” Weg ist. Und wenn es selbst nur die Info an den Käufer ist, dass du zahlst, obwohl DHL abgelehnt hat. Aber im Grunde egal, wenn du auf jeden Fall zahlen willst ;-)


< antworten >