Thema:
Re:Wo ist da der Aufreger? flat
Autor: Telemesse
Datum:05.05.20 09:35
Antwort auf:Re:Wo ist da der Aufreger? von Matze

>>Absolut. Mit dem Wörtchen „möglicherweise“ in seiner Aussage stellt imo Palmer ganz klar eine These zur Diskussion. Diese kann man nun argumentativ bekräftigen oder widerlegen. Das Ergebniss ist völlig offen.
>
>Vielleicht hat die Parteiführung einfach gar keinen Bock darauf, sich in einer ohnehin schwierigen Situation von einem unbedeutenden Kleinstadtbürgermeister, der gerne im Mittelpunkt steht und dafür in den Medien willige Abnehmer gefunden hat, irgendeine Debatte aufzwingen zu lassen.
>
>Meinst Du ernsthaft, Merkel, Lindner oder dein Schnuffel Söder würden sich sowas lange ansehen? Da hätte es schon viel eher Konsequenzen gegeben.


Mag sein, fände ich dann ebenso wenig begrüßenswert. Das ist auch exakt der Grund weswegen ich mich niemals einer Partei anschließen würde.
Die Grünen habe aktuell generell das Problem rein gar nichts konstruktives zur Debatte beizutragen. Das einzige was da übrig bleibt ist das vermeintliche Verteidigen moralischer Grenzen. Da kommt dann ein Palmer ganz gelegen um die Reihen zu einen und von Sachfragen abzulenken.


< antworten >