Thema:
Re:Big City Club feuert Kalou flat
Autor: KikjaR
Datum:04.05.20 19:48
Antwort auf:Re:Big City Club feuert Kalou von TroyMcClure

>>[https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/salomon-kalou-corona-social-media-100.html]
>>
>>Was ein Chaos-Club! jehuty, werde Union-Fan!
>>
>>edit: nur suspendiert, keine Ahnung...
>
>Hertha's Statement ist der Hammer. [https://www.herthabsc.de/de/intern/stellungnahme-kalou-1920/page/17394--17-17-.html]
>
>"Berlin - Salomon Kalou hat mit seinem Video den Eindruck vermittelt, dass die Spieler von Hertha BSC die vorgegebenen Abstands- und Hygieneregeln seitens der Gesundheitsbehörden nicht ernst nehmen. Hertha BSC möchte festhalten, dass dies die Verfehlung eines einzelnen Spielers war. (...)"
>
>Weiter hab ich mir diese peinliche Farce nicht geben können, denn dieser Bullshit allein reicht schon.


Joa, kein Wort zur Missachtung des Hygienekonzepts(offene Türen), dem Fehlverhalten vom Athletiktrainer oder der fehlenden Sicherheitsausrüstung des Phsyiotherapeuten, der die Tests abnimmt bzw. warum der das überhaupt machen muss, als jemand der ständig mit den Spielern zu tun hat.
Klar ist, Kalou hat mit der Aufnahme gegen interne Regeln verstoßen, aber er hat eben auch großmaschiges Fehlverhalten des Vereins aufgezeigt. Er bewegt sich ja nur in dem Umfeld, dass der Verein vorgibt, und das ist eben anders als von Vereinsseite ausgesagt eben nicht den propagierten Empfehlungen und Vorschriften der DFL entsprechend.
Sehr billig von Hertha das jetzt auf den Spieler/die Spieler zu reduzieren.


< antworten >