Thema:
Re:Das Problem ist imho die Leistung der aktuellen Autos flat
Autor: rash65
Datum:04.05.20 19:35
Antwort auf:Das Problem ist imho die Leistung der aktuellen Autos von Abe

>Das Leistungsspektrum der Autos schwankt inzwischen von unter 100PS bis über 500PS.

Das ist glaube ich der Hauptpunkt. Dem einen kommen 90 kmh auf der Landstraße subjektiv schon angenehm schnell vor, der andere fährt 110 und langweilt sich.
Und das Schlimme ist, dass die neuen Autos immer perfekter und stärker werden. Im legalen Bereich kann man damit kaum Spaß haben. Was bringt mir ein 650PS 911 Turbo S, wenn sich damit 100kmh anfühlen wie 50? Wenn ich nach einmal kurz Beschleunigen schon 180 auf der Landstraße fahre?
Da lobe ich mir die Autos der 80/90 Jahre. Die fühlen sich auch  verdammt schnell an, passen aber deutlich besser zur StVO.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >