Thema:
Pfui:fertig eingelegtes Grillfleisch aus dem Supermarkt flat
Autor: sCAP
Datum:04.05.20 18:07
Antwort auf:Hui oder Pfui #88 von Bandit

Normal legen wir unsere Steaks immer selbst ein...
Heut musste es aber (leider) schnell gehen, als flux 2 Packungen fertig eingelegte Steaks aus dem Suppenmarkt geholt.

Und was soll ich sagen, außer das ich glaube meinen empfohlenen Salzgehalt für die nächsten 2 Wochen drin zu haben.

Das Zeug war einfach nur widerlich überwürzt und ich weiss warum wir seit Jahren selbst einlegen.
Dabei frage ich mich, ob es wirklich Menschen gibt die das Zeug mit Genuss essen.
Sowas kauft man einmal, lernt daraus, und kauft dann nie wieder.

Oder muss man die Dinger erst mal unter fliessendem Wasser abspülen?
Kann ja sein, hab mich damit nie wirklich beschäftigt.


< antworten >