Thema:
Küchenmaschinen insbesondere Kenwood flat
Autor: Nostra8
Datum:04.05.20 12:15
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 185 von Bandit

Moin Zusammen,

da wir in der letzten Zeit gerne und auch relativ viel gebacken und gekocht haben, wollten wir uns nun eine Küchenmaschine kaufen. Dabei sind wir auf die Modelle von Kenwood gestoßen, da diese für uns wie eine ideale Kombo aus günstig (im Vergleich zu Thermomix) und "usability" wirken. Verglichen haben wir sie z.B. mit Kitchenaid und Bosch.
Wir sehen die Vorteile darin, dass wir neben dem Rühren auch viele weitere Betätigungsfelder haben wie z.B. dem Mixen (geht bei der Kitchenaid nicht).

Aktuell schwanken wir zwischen der Titanium XL und der Cooking Chef Gourmet, also inkl. Koch-/Warmhaltefunktion, sind uns aber nicht wirklich sicher, ob dass wirklich sinnvolle Features sind.

Nun wollte ich mal Nachfragen ob es zu den Maschinen vielleicht Erfahrungswerte gibt oder ob etwas total gegen die genannten Maschinen spricht oder ob wir lieber doch einen anderen HErsteller wählen sollten.

Danke im Vorraus.


< antworten >