Thema:
Re:Slave 1, Gunship hätte ich gern ;) flat
Autor: fresh p
Datum:04.05.20 09:15
Antwort auf:Re:Slave 1, Gunship hätte ich gern ;) von Deadly Engineer

>Also ich habe einen Anycubic Mega S, kostet so 350-400 Euro, bin ich zufrieden damit.
>
>Druckvolumen ist 20x20x20cm
>


wie sind denn in etwa die Kosten für einen Druck eines Raumschiffs?


>Für 6" Figuren gibt es allgemein kaum Fahrzeuge, ist halt alles für die 3,75" Figuren, was irgendwo ja auch Sinn macht da die Raumschiffe ja sons tziemlich groß werden.

ja ok, aber für 1-2 ausgewählte Raumschiffchen würde ich mich trotzdem an einen Druck für die 6 Zoll Figuren wagen :)
Das Gunship wäre schon nice. Das mit meinem Black Series Capt. Rex und ein paar Klonen (Bandai Baussatz) ergebe ein schickes Display und Fotomodell :)

>Für die gab es die Slave 1 aber mindestens schon 4 mal, aktuell bekommt afaik man noch eine recht günstige.

echt? ich kenne lediglich die Revell/Bandai Version. Von denen die Bandai Verion die schickste ist, aber leider zu klein:

[https://amzn.to/2VYw6QQ]


< antworten >