Thema:
Re:ich kann den Wahnsinn flat
Autor: next-friday
Datum:04.05.20 07:17
Antwort auf:Re:ich kann den Wahnsinn von joelcoen

>>der Rund um das Fahrradgewicht gemacht wird ehrlich gesagt nicht verstehen.
>>Natürlich sollte das Fahrrad nicht wie ein Panzer wiegen aber mit 16kg ist man schon gut beraten.
>>Wegen 2 kg sollte man sich nicht verrückt machen. Schon allein ein Gutes Schloss wiegt 1,8 kg.
>>Die Super teuren Fahrräder sind auch nur deshalb so teuer, weil irgendwo 150 !gramm! eingesparrt wurde.. Ich kann da nur mit dem kopf schütteln.
>
>probier es aus.
>den Unterschied merkste. fahr eins mit 14kg und dann eins mit 12kg.
>du willst danach nie wieder eins mit 14kg fahren.
>mit so einem Bike fährste auch kein Schloss mit 1,8 kg. spazieren.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.5


Stimmt den Unterschied merkt man sofort. Wenn die Möglichkeit besteht am besten die Reifen Tubeless fahren.


< antworten >