Thema:
Re:Danke für eure Mühen! Es ist jetzt dieses hier... flat
Autor: Derrick
Datum:03.05.20 21:28
Antwort auf:Re:Danke für eure Mühen! Es ist jetzt dieses hier... von joelcoen

>>...geworden. Ich hab mit meinem Rennrad schon klasse Erfahrungen bei Canyon gemacht. Keine Ahnung warum die mir nicht in den Sinn kamen. Dachte wohl die haben nichts in dem Preissegment.
>>
>>[https://www.canyon.com/de-de/mountain-bikes/trail-bikes/grand-canyon/grand-canyon-al-6.0/2455.html?dwvar_2455_pv_rahmenfarbe=RD%2FBK]
>>
>>Freu mich drauf!
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>
>gutes Bike, toller Preis,
>aber Gewicht ist halt doch happig mit den knappen 14kg. ist doch 2kg mehr als die richtig flotten. und die 2kg Unterschied merkt man schon deutlich.



Klar. Aber wenn man nur ein gewisses Budget hat, muss man halt Abstriche machen.
>
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >